Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

RISSMANN GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst RISSMANN GmbH Nürnberg Ihre Kernaufgabe ist die aktive Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen, von der Preiskalkulation, der Beschaffung von Preisen bei Vorlieferanten über das telefonische Nachqualifizieren von Leads / Kundenanfragen.

Wir Sind Führender Hersteller Exklusiver Und Individueller Verpackungs­lösungen Für Die Marken­artikel­industrie Im Hoch­wertigen Konsum- Und Luxus­güterbereich In Eigenen Werken Werden Exquisite Und Innovative Verpackungen In Form Von Kartonagen Und Trage­taschen Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Entwickelt Und Produziert Zur Verstärkung Unseres Teams Im Stammhaus Nürnberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Kernaufgabe Ist Die Aktive Unter­stützung Des Vertriebs­teams In Allen Administrativen Belangen Von Der Preis­kalkulation Der Beschaffung Von Preisen Bei Vor­lieferanten über Das Telefonische Nach­qualifizieren Von Leads / Kundenanfragen Bis Zur Angebots­erstellung Auftrags­bearbeitung Und Pflege Von Kundendaten Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Sowie Zielorientiert Und überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Sympathie Sie Sind Rhetorisch Gewandt Haben Einen Sicheren Umgang Mit Menschen Und Finden Auch In Stressigen Situationen Den Richtigen Ton Sie Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse Vorzugsweise Beherrschen Sie Auch Die Französische Oder Italienische Sprache Es Erwarten Sie: Spannende Herausforderungen In Einem Dynamisch Wachsenden Auf Dem Internationalen Markt Erfolgreichen Unternehmen Ein Kollegiales Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Vor Allem Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Team Eine Interessante Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vetriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außendhandelskaufmann Betriebswirt BWL Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vetriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außendhandelskaufmann Betriebswirt BWL Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihre Kernaufgabe Ist Die Aktive Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Belangen Von Der Preiskalkulation Der Beschaffung Von Preisen Bei Vorlieferanten über Das Telefonische Nachqualifizieren Von Leads / Kundenanfragen Nürnberg Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vetriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außendhandelskaufmann Betriebswirt BWL Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Lagerist (m/w)
   Rissmann GmbH (Nürnberg)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Hamburg-Insel Neuwerk)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))